Online-Praxis Webinar mit Rosina Kaiser

"Von den Heilzahlenreihen zum Zahlen-Code" mit neuen superzeitsparenden Anwendungs-Möglichkeiten.

ACHTUNG: Dieses Online-Seminar hat einen Wert von 197 € und ist nur noch für kurze Zeit komplett kostenfrei. Reserviere dir deshalb jetzt deinen Platz, da die Teilnehmerzahl auf 250 Teilnehmer limitiert ist.

Wähle jetzt einen passenden Termin aus und melde dich zu diesem kostenfreien Webinar an:

Das lernst Du in diesem Online-Praxis Webinar:

Oft erreichen mich Anfragen zum „großen Zusammenhang“ - wie funktioniert Heilen mit Zahlen? Wie finde ich die richtige Anwendung? Bitte übermittle uns zeitsparende und dennoch hochwirksame Anwendungen! So habe ich dieses Webinar entwickelt, in dem Du folgendes lernst:

  • So wirkt Heilen mit Zahlen:Was genau dabei passiert und woher die Wirkung dieser Zahlen überhaupt zustande kommt.
  • Du lernst Schritt für Schritt, wie Du Heilzahlenkarten erstellen kannst. Für die Selbstbehandlung - aber auch für die Fernheilung. Mit vielen wichtigen Tipps, die Du garantiert so noch nicht kennst.
  • Die 8 einfachsten und hochwirksamen Möglichkeiten für die Anwendung des Zahlen-Codes.
  • 2 völlig neue und geniale Möglichkeiten für die Transformation besonderer Situationen. Harmonisieren der Vergangenheit (Timeline). Die Aktivierung Deiner Zirbeldrüse und damit die Förderung Deiner Hellsicht und des Hellfühlens.
  • Wie Du Emotionen mit Heilzahlenkarten transformierst und in einen harmonischen Ausdruck veränderst.

ACHTUNG: Dieses Webinar besuchten bisher exakt 1.753 Teilnehmer. Die freien Plätze sind begrenzt! Sichere Dir JETZT einen Platz im Webinarraum, solange es noch freie Plätze gibt!

arrow

ACHTUNG: Es gibt NUR noch 4 Termine

Reserviere JETZT deinen kostenfreien Platz!